Good future management is one of the most important entrepreneurial success factors. You can maintain and improve your market only when you perceive and use, at an early stage, the upcoming changes and opportunities that lie therein.

We liaise with owners, board members, CEO’s and managers who are interested in optimizing their company outcome. We help optimize processes and implement turnaround management for our Clients.

We provide a broad knowledge of performance and cost optimization at both the technical and business management side leading to profit improvements. We also help set up customer networks or expand existing ones and optimize distribution units and logistics.

Our company has international experience in industry with 40 years senior management positions in corporate and SME structures in Liechtenstein, Germany, Austria and Switzerland.

Due to our success we are also able to offer help to companies that find themselves in a difficult financial situation. We work on a fixed amount performance based commission. Thereby we minimise our cost risk, which is also in the interest of our clients, and we dedicate ourselves to the success of our work.

Gutes Zukunftsmanagement ist einer der bedeutendsten unternehmerischen Erfolgsfaktoren. Sie können Ihre Position am Markt nur behaupten und verbessern, wenn Sie kommende Veränderungen und die darin liegenden Chancen zu einem frühen Zeitpunkt wahrnehmen und nutzen.

Wir sprechen Inhaber, Verwaltungsräte, CEO’s und Geschäftsführer an, die an der Optimierung ihrer Unternehmungsergebnisse interessiert sind. Hierbei helfen wir mit, für unsere Auftraggeber erfolgreiche Prozessoptimierung und Turnaroundmanagement zu realisieren, indem wir dieses operativ umsetzen.

Wir bieten umfassende Kenntnisse zur erfolgreichen Ergebnisverbesserung durch Leistungs- und Kostenoptimierung sowohl auf technischer wie auch auf betriebswirtschaftlicher Seite. Selbstverständlich helfen wir auch beim Auf- oder Ausbau bestehender Kundennetzwerke und der Optimierung von Vertriebseinheiten bis zur Logistik.

Unser Unternehmen verfügt über internationale Industrieerfahrung aus rd. 40 Jahren in gehobenen Kaderfunktionen in Konzern- und KMU-Strukturen in den Ländern FL – D – A – CH.

Aufgrund unserer Erfolge sind wir sicher, auch Unternehmungen die sich in schwierigen Finanzkonstellationen befinden, Hilfe anbieten zu können. Wir arbeiten auf der Grundlage eines Basis-Fixum erfolgsabhängig auf Provision. Damit minimieren wir unsere Kostenrisiken auch im Sinne unserer Auftraggeber und disziplinieren uns selbst für den Erfolg unserer Arbeit.